Der Reigen

Fünf Männer. Fünf Frauen. Zehn Liebschaften.

Ein Stück, dass die Gemüter so erregte, dass es mehrfach verboten wurde, zu Angriffen auf Schauspielhäuser führte und schließlich vom Autor selbst zensiert wurde. Eingebettet in erbauliche, sexualwissenschaftliche Kommentare, erlebt das Publikum eine werkstreue Inszenierung des Liebesreigen um Männer und Frauen aus allen Gesellschaftsschichten.

Von Mittwoch, den 30. Januar bis Sonntag, den 3. Februar, spielen wir jeden Abend um 20:00 Uhr in der Alten Anatomie. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Vom Eintrittspreis von 5€ gehen 50c an die Aidshilfe Tübingen-Reutlingen e. V.

Kritik


Quelle: Schwäbisches Tagblatt


Kommentare

Hey!

Coole Sache, Leute, absolut coole Sache!!! Ich finds sooooo Schade, dass ich net da sein kann und mir das Stück ansehen! Hört und sieht sich ja echt großartig an. Da hört sich mir aber alles auf!* ,)
Toi, Toi, TOI!!!!!!!!!! Ich rockt die Ana, da hab ich keinerlei Zweifel!
Ganz viele Grüße aus Oslo bei -12 Grad,
Daniel